Donnerstag, 21. April 2011

Terroralarm am Dortmunder Flughafen

Mit der Sicherheit scheint es am Dortmunder Flughafen nicht weit her zu sein. Wie sonst läßt es sich erklären, dass sich am heutigen frühen Donnerstag ein 22-jähriger Mann an einem Rampenfahrzeug zu schaffen machen konnte, welches zur Passagierkabine eines Mallorca-Fliegers führte. Zeugen wollen ihn sogar im Flugzeug gesehen haben.
Na, da war dann richtig was los, die Polizei nahm den Mann um 04:48 Uhr fest, anschließend wurde das Flugzeug mit 3 Sprengstoff-Spürhunden durchsucht, allerdings ergebnislos.
Bleibt die Frage, wie der Mann auf das Gelände gekommen ist, wahrscheinlich ist er einfach über den (ungesicherten?!) Zaun geklettert. Nun mal ehrlich, ganz so leicht sollte man es eventuellen Terroristen nicht machen, das ruft nämlich sonst nur unsere Vorratsdatenspeicherer auf den Plan; denn mit den entsprechenden Daten über den Mann, woher auch immer, wäre das bestimmt nicht passiert.

3 Kommentare:

  1. bla bla bla...erst sich über die wiklichen begebenheit informieren, dann den mund aufmachen..

    AntwortenLöschen
  2. Schade, anscheinend hat man die Ironie in diesem Beitrag nicht erkennen können, Ich gelobe Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Interessanterweise kommen die inhaltsleeren Kommentare immer anonym...

    AntwortenLöschen