Donnerstag, 24. März 2011

Moratorium ist Wahlkampftaktik

Also doch. Die Kehrtwende der Tigerenten-Regierung ist nichts Anderes als ein Wahlkampfbluff. Das hat die Mehrheit der Bevölkerung sowieso angenommen, denn so über Nacht wird kein Saulus zum Paulus. Zudem sind die fadenscheinigen Erklärungen in Bezug auf das Moratorium einfach nicht glaubhaft. Was gibt es in den nächsten drei Monaten sicherheitstechnisch zu überprüfen, was nicht schon längst vor der Laufzeitverlängerung hätte geschehen müssen? Und außerdem, was soll denn bitte schön eine Ethik-Kommission hier tun? Es ist einfach offensichtlich, dass hier Zeit gwonnen werden soll.
Nun hat Herr Brüderle als Gast einer BDI-Sitzung am 14. März die Katze aus dem Sack gelassen.  Er bestätigte laut Sitzungsprotokoll das am gleichen Tag verkündete Moratorium und
Nun eilte der BDI Brüderle natürlich sofort zu Hilfe und sprach von einem Protokollfehler und dass die Äußerungen des Wirtschaftsministers falsch wiedergegeben worden seien. Das erklärte er heute auch im Bundestag, worauf seitens der Opposition schallendes Gelächter ausbrach. Brüderle bezeichnete der Vorwurf des Wahlkampfmanövers sei absurd.
Absurd war seinerzeit lt. Professor Häberle auch der Plagiatsvorwurf gegen Dr. Copy zu Paste, deshalb kann ich Herrn Brüderle auch nicht glauben, zumal er doch in einer FDP-Fraktionssitzung die Ängste der Deutschen ins Lächerliche gezogen hat.
Herr Brüderle bestärkt mich immer mehr in meinem Verdacht, dass diese Regierung lügt, betrügt und ist schlichtweg unfähig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen