Mittwoch, 7. März 2012

Einfach einschlafen: Verherrlichung häuslicher Gewalt

Und wieder mal sorgt ein Werbespot für große Aufregung:

Nachdem ich diesen Werbespot gesehen habe, werde ich meiner Frau ab jetzt genau so helfen, wenn sie mal nicht einschlafen kann. Allerdings muss ich aufpassen. Ich schnarche!!



Aber vielleicht will sich ja jemand der nörgelnden Schwiegermutter entledigen.



Frauenfeindlich, männerfeindlich,schwiegermutterfeindlich! Manche Zeitgenossen scheinen Werbespots mit der Realität zu verwechseln.
Mal im Ernst, wie kann hier wirklich jemand der Auffassung sein, dass solche Spots die häusliche Gewalt verherrlichen? Oder Partner bzw. Familienmitglieder auf krumme Gedanken bringen?
Wer so etwas glaubt, sollte mal besser in sich gehen... und am Besten da bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen