Samstag, 16. Juni 2012

Betreuungsgeld und Hammelsprung


Wie in der «Rheinischen Post» zu lesen ist, meint der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union, Günter Krings, dass der "Parlamentsboykott" der Opposition ein "bemerkenswerter Akt" sei und die Politikverdrossenheit im Land weiter erhöhen wird.
Nun Herr Krings, verkennen Sie mal nicht die Lage. Hier geht es schließlich um das Betreuungsgeld, das laut einer Umfrage von 70% der Bundesbürger so wie so abgelehnt wird. Wenn man also die Tigerenten-Regierung – auch mit einem Hammelsprung – daran hindert, der CSU einen Gefallen gegen den Willen des Volkes zu tun, verdient das Applaus und zeigt, dass die Opposition sehr wohl Mittel und Wege finden kann, gegen die Willkür der Regierungsparteien vorzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen