Dienstag, 5. Juni 2012

Was es so alles gibt (2)


Kuriosen Besuch aus den Niederlanden bekam die Bochumer Polizei am Montag: Eine 84-jährige Frau war mit ihrem PKW in der Bochumer Innenstadt unterwegs und wirkte ein wenig verloren. Kein Wunder: Die Dame wohnt in Holland, hatte sich auf dem Weg zum Supermarkt in ihrer niederländischen Heimatstadt ein wenig verfahren – und war in Bochum gelandet.

Die ganze Geschichte auf RuhrNachrichten.de
---------------------------------------------------------------------------
Der niederländische Künstler Bart Jansen hat eine etwas ungewöhnliche Art, seiner toten Hauskatze die letzte Ehre zu erweisen: Aus dem abgezogenen Fell des Tieres konstruierte er einen Helikopter. Genauer gesagt einen Quadrocopter. An jede der vier ausgestreckten Pfoten des Katers montierte der Modellflugpilot Arjen Beltman in seinem Auftrag einen Rotor, das Ganze ist auf einem Gestell aus Plastik montiert.
Der ganze Bericht auf SPIEGEL ONLINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen