Montag, 9. April 2012

Betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall im Elbtunnel

 
Hamburg (dpa/lno) -
Ein volltrunkener Autofahrer hat im Hamburger Elbtunnel einen Verkehrsunfall verursacht und über Stunden die 2. Röhre lahmgelegt. Nach bisherigen Ermittlungen war der 32-jährige Mann Samstagnacht im Elbtunnel mit seinem Wagen in Richtung Norden unterwegs, als er mit seinem Auto auf den Anhänger eines vor ihm fahrenden Lastwagens auffuhr und anschließend gegen die Tunnelwand prallte.

hier weiterlesen:   : Betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall im Elbtunnel - Nachrichten Newsticker - DPA - Regioline - hamburgschleswigholstein_nt - WELT ONLINE


Das ist eine Nachricht, die all meine Bemühungen der letzten Jahre mit einem Schlag zunichte macht, nämlich die, meiner Frau die Angst vor Tunnelfahrten zu nehmen.
Kommt so ein bekloppter A... daher und meint, im besoffenen Kopp durch den Elbtunnel rasen und nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen in Lebensgefahr bringen zu müssen. Dem Bericht zufolge ist das ja noch einmal glimpflich abgegangen, aber man will sich gar nicht vorstellen, was hätte passieren können.
Betrunkenen Idioten sollte man die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen