Sonntag, 15. April 2012

Gefährlicher jugendlicher Leichtsinn

Zwei kurze Meldungen haben mir heute morgen ein weiteres Mal vor Augen geführt, wie bekloppt manche Jugendliche sein können.
Jugendschutz Alkohol 01
Jugendliche müssen Alkohol
in der Kanalisation entsorgen
Bild: Armin Kübelbeck

Die Eine meint, sich mit ihren 15 jungen Jahren dermaßen die Kante geben zu müssen, dass man sie nach ihrem Auffinden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus bringen musste. Vollgekotzt und nicht mehr ansprechbar hatte man sie mit 2,25 Promille im Blut hilflos auf einem Gehweg in Berlin-Lichterfelde liegend gefunden.



Fotomontage, kein Bezug zum Text
Jaodl, Triebkraft
Der Andere, ebenfalls 15-jährig, wollte in der Nacht zum Sonntag - ob auch er besoffen war ist nicht bekannt - wohl den seiner Meinung nach eintönigen Straßenverkehr in Schwedt (Uckermark) ein wenig beleben und stellte eine Mülltonne mitten auf eine mehrspurige, normalerweise stark befahrene Straße. Dafür hat er sich eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingefangen.



Wie bescheuert muss man sein, sich selbst und andere durch solche Aktionen zu gefährden. Tut mir Leid, aber hierfür fehlt mir jegliches Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen