Dienstag, 31. Juli 2012

Umweltdelikt in Unna




Am Montag, den 30.07.2012 um 21:15 wurden in Unna Kessebüren in der Straße "Auf dem Rott" zwischen der Autobahnbrücke (BAB 44) und einem Maisfeld 8 große Kunststofftanks entdeckt. Drei größere Behälter haben ein Fassungsvermögen von ca. 5000 Liter, die anderen Behälter sind etwas kleiner. In Zweien befand sich noch Restflüssigkeit, vermutlich Altöl. Die Polizei ermittelt nun wegen eines schweren Umweltdeliktes und bittet um Hinweise:



Wer hat beobachtet, wie diese Kunststofftanks in der Landschaft abgeladen wurden? 

Kreispolizeibehörde Unna (Pressemappe)
Kreispolizeibehörde Unna (Pressemappe)











Dazu muss ein Lkw oder zumindest ein Anhänger benutzt worden sein. 

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der 
Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen