Sonntag, 26. Mai 2013

BVB: Es hat nicht sollen sein!

In einem extrem spannenden Finale, wie man es nur selten erlebt, hat die Glücklichere der beiden deutschen Mannschaften gesiegt. Von einer Dominanz des FC Bayern München konnte dabei allerdings wirklich nicht die Rede sein. Sei´s drum!

Wie der heutige Tag gezeigt hat, ist Borussia Dortmund jedenfalls nach wie vor der Verein, der dem FCB Stacheln setzt und ihm in einem Spiel das Gefühl geben kann, am Rande einer Niederlage zu stehen.
In meinen Adern fließt schwarzes Blut, mein Herz leuchtet mit jedem Schlag gelb und ich bin Stolz, ein Borusse zu sein.
Deshalb danke ich den Jungs für eine weitere Spielzeit, die mir – abgesehen von den beiden Derbys – viel Freude bereitet hat; und für eine Champions-League-Saison, die wirklich ihresgleichen sucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen