Freitag, 3. Juni 2011

Bin Ladens Tod war eine Inszenierung

Verschwörungstheorien – Ich liebe Sie und bin geradezu verrückt nach ihnen. Und diese hier ist neuerdings meine Liebste:

Osama Bin Laden ist Tod, das ist verbindlich. Am 01.05.2011 von einer US-Spezialeinheit in Pakistan erschossen, das wird behauptet. Denn eigenartigerweise konnte US-Präsident Obama gerade dann von einem erfolgreichen Schlag gegen den Terrorismus berichten, als seine Umfragewerte in den Keller rutschten.
In Wirklichkeit starb der Terroristenführer schon kurz nach den Anschlägen vom 11. September an Nierenversagen, allerdings ist man sich bei der Todesursache nicht ganz so einig, Ein Taliban-Führer nämlich hat am 21.12.2002 erklärt, Bin Laden wäre Mitte Dezember infolge einer Lungenerkrankung gestorben.
Wie dem auch sei, 2003 sagte Madeleine Albright, Osama bin Ladens Aufenthaltsort wäre Georg W. Bush wohl bekannt und dass zu dem politisch optimalen Zeitpunkt seine Festnahme erfolgen würde. Auch meinten demokratische Insider, Osama bin Ladens Leiche wäre das Ass im Ärmel von George W. Bush, das er einsetzen würde, wäre seine Wiederwahl gefährdet.

Schorsch Dabbeljuh wurde damals auch so wiedergewählt und die Leiche des Terrorchefs konnte tiefgefroren bleiben bis..., nun ja, bis die Umfragewerte Obamas in den Keller rutschten.

Für alle Interessierten: Hier gibt es alles zu dieser Verschwörungstheorie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen