Mittwoch, 20. April 2011

Verschwendung von Steuergeldern

Politiker gehen immer verantwortungsbewusst mit unseren Steuergeldern um; sagen sie jedenfalls meistens dann, wenn es darum geht, Geld für Sozialleistungen locker zu machen. Wenn ich aber jetzt lesen muss, dass das Bundesbildungsministerium die vertriebsorientierte kaufmännische Ausbildung von Beschäftigten im Bereich der Finanzdienstleistungen mit 288.000 Euro unterstützt, kommen mir da doch einige Zweifel. Es kann doch wohl nicht sein, dass diese Leute auf Kosten von uns Steuerzahlern lernen, wie sie uns am Besten besch... das Geld aus der Tasche ziehen können.
Aber es gibt noch mehr sehr interessante Beispiele, wie fahrlässig, nein vorsätzlich und fast schon kriminell, mit unseren Steuergeldern umgegangen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen