Freitag, 31. August 2012

BVB - Champions League






               Die Meister unter sich




Eine Hammer-Gruppe, gar keine Frage. Wer das übersteht, kann den Titel holen. Und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. Ich weiß, dass wir tolle Gruppenspiele sehen werden und ich freu' mich drauf.


Update 04.12.2012

Wünschen wir den Jungs, dass da heute Abend noch ein paar schöne Buden dazukommen.

Borussia Dortmund. Ich freu' mich drauf!


Geschafft! Der "Hammergruppensieger" - andere nennen ihn auch "Todesgruppensieger" konnte von den europäischen Meistern nicht bezwungen werden.






Es hat sich bewahrheitet. was ich zu Anfang geschrieben hatte: Wir haben schöne Spiele gesehen. Und das Beste ist, dass es noch weiter geht.


Update 21.11.2012
Und wieder hat die Mannschaft ihre Weltklasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Fußball kann ja so schön sein... aber nur mit dieser excellenten Mannschaft, nur mit dem BVB
 
"Unaufgeregt, zweikampfstark und taktisch brillant
erteilten die Dortmunder der überforderten Ajax-Truppe
eine
Lehrstunde in puncto defensiver Organisation, Aktionsschnelligkeit, Umschaltspiel und Effizienz."







...
Fußball: BVB-Gala bei Ajax: Erstmals seit 2002/03 Achtelfinale - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-bvb-gala-bei-ajax-erstmals-seit-2002-03-achtelfinale_aid_865805.html


Update 06.11.2012 
Auch in Madrid haben sich die Jungs nicht versteckt! Weiterhin Spitzenreiter! Hochachtung an den besten Verein vonne ganze Welt
 

.
Update 24.10.2012
Welch rauschende (Fuß)Ballnacht war das... und ich habe Recht behalten, dass wir tolle Spiele sehen werden. Danke Jungs, danke Trainer.


Update 03.10.2012
Ein starker Auftritt war das heute Abend, der Hand-Elfmeter, naja, kann man halt nichts machen. Tut aber doch ein bisschen weh. Eine hervorragende Mannschaftsleistung, ein hervorragender Roman. Nur bitte, bitte, eine etwas bessere Chancenausnutzung.
Ich bin stolz ein Borusse zu sein!


Update 19.09.2012
Das Erste habe ich gestern gesehen und ich bitte die Jungs inständig darum, mein Nervenkostüm zukünftig nicht mehr dermaßen stark zu strapazieren. Gegen Manchester bitte, bitte so spielen, dass ich mich etwas entspannter zurücklehnen kann. Sonst steh' ich die CL nicht durch. BVB-echte Liebe ist gelb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen