Donnerstag, 12. April 2012

An den FC Bayern München

Wir erinnern uns?
Ich bin davon überzeugt, dass wir deutscher Meister werden, wenn wir in Dortmund gewinnen, egal was vorher oder nachher passiert. Wenn wir in Dortmund spielen, dann kommt der Tag der Wahrheit.“
 So tönte Uli Hoeneß vor nicht gar zu langer Zeit.

Heute ist der Tag der Wahrheit... ...und der FC Bayern hat zum vierten Mal in Folge gegen den BVB aus DORTMUND verloren!!!

Nun, noch hat der BVB den Titel nicht verteidigt, aber die Chancen stehen gut und an der Säbener Straße sollte man mal so langsam anfangen, kleinere Brötchen zu backen und endlich einsehen, dass der FC Bayern München nicht länger das fußballerische Maß aller Dinge ist. Ab jetzt 'ne Nummer kleiner bitte, denn „Mia san mia“ ist vorbei. WIR SIND FUSSBALList angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen