Mittwoch, 27. Juni 2012

Österreich: Prügelei in Salzburg


Frosted peg 01Bisher war ich der Meinung, Frauen prügeln sich um Kleider oder Schuhe, wenn's hoch kommt auch mal um einen Kerl, aber die Messlatte liegt doch wohl um einiges niedriger.
In Salzburg kriegten sich jetzt zwei Frauen wegen angeblich gestohlener Wäscheklammern in die Wolle. Soweit nicht allzu tragisch, aber deswegen handgreiflich zu werden? Von dem Getöse angelockt kamen immer mehr Frauen hinzu und zu guter Letzt kam es zu einer handfesten Massenschlägerei, bei der die beiden Kontrahentinnen verletzt wurden und die erst von mehreren Polizeistreifen beendet werden konnte. Um ein erneutes Zusammentreffen der beiden Streithennen zu vermeiden, wurden sie in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht.

Quelle: WAZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen