Freitag, 1. Juni 2012

Was es so alles gibt (1)


Besoffen fahr' ich am Besten, dachte sich wohl ein 26jähriger Fahrschüler und erschien mit 2,34 Promille Blutalkohol zur Fahrstunde. Als der Fahrlehrer ihm zu erklären versuchte, dass er in diesem Zustand auf keinen Fall fahren kann, wurde der junge Mann aggressiv. Die herbeigerufene Polizei nahm den Bielefelder in Gewahrsam.
Wenn der Mann im nüchternen Zustand ebenso reagiert, sollte man sich ernsthaft überlegen, ihm die Erlaubnis zum Fahren einer „gefährlichen Waffe“ zu erteilen.

In einem Kaufhaus in der Darmstädter Innenstadt sind gestern zwei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren beim Diebstahl zweier Sonnenbrillen erwischt und von der Polizei festgenommen worden. Wenn schon, denn schon dachten sich die beiden und klauten den Polizisten im Streifenwagen auch noch ihre Digitalkamera. Nun ja, wenn die da alles herumliegen lassen. Nicht auszudenken, wenn es die Dienstwaffen der Beamten gewesen wären.
Quelle: www.welt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen