Freitag, 6. Juli 2012

Was es so alles gibt (4)


Junggesellinnen-Abschied
Mit den Worten „Die Stripper sind da“ wurden mehrere Polizisten in einer Kneipe in Darwin im Norden Australiens von den dort feiernden Frauen eines Junggesellinnen-Abschieds empfangen und zum Ausziehen aufgefordert. Ob die Beamten, die eigentlich nur aufgrund einer Beschwerde wegen nächtlicher Ruhestörung vor Ort waren, der Aufforderung nachgekommen sind, konnte die Polizeisprecherin nicht bestätigen. "Die Mädchen waren gut in Form" bemerkte sie lediglich.

Quelle: WELT ONLINE


Mann, hat das gestunken!
Sieben Tonnen Klärschlamm sind gestern aus der Ladeklappe eines Transporters entfleucht, ergossen sich auf die A3 in Fahrtrichtung Oberhausen und verdreckten dementsprechend das Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg. Mehrere Autos kamen ins Schlingern, eines wurde leicht beschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand. Da eine solche Masse übelriechenden Schlammes nicht mal so eben von der Fahrbahn gekratzt werden kann, haben die über Stunden andauernden Reinigungsarbeiten zu einem insgesamt 18 km langen Stau geführt, von dem auch die Autofahrer auf der A40 in Richtung Venlo (8 km) betroffen waren.
Allerdings hätten auch, wie ein WDR2-Hörer mitteilte, Schaulustige an dem Stau mitgearbeitet. „Besen in die Hand drücken und Klärschlamm fegen lassen“ war die sinngemäße Antwort der Moderatorin.

Artikel hierzu auf WELT ONLINE lesen.

DBPB 1949 59 Berliner BautenBrandenburger Tor bleibt weiterhin tabu
Was seinerzeit 2008 Barack Obama nicht durfte, wird auch seinem Kontrahenten im Kampf um die US-Präsidentschaft Mitt Romney nicht gestattet werden. Ausländische Politiker werden auch weiterhin auf ihre Wahlkampfauftritte vor dem Brandenburger Tor verzichten müssen. Regierungssprecher Steffen Seibert erläuterte die ablehnende Haltung der Bundeskanzlerin am Freitag in Berlin.
Zugegeben, das Brandenburger Tor ist das Symbol der Deutschen Einheit, die Frage ist nur, was den ausgerechnet Romney damit zu tun hat?
Independence Hall 1956 Issue-10c 
Soll er seine Show doch vor der Independence Hall in Philadelphia abziehen. Dort wurde schließlich die von Thomas Jefferson ausgearbeitete Unabhängigkeitserklärung vom zweiten Kontinentalkongress angenommen und auch die Verfassung wurde hier hervorgebracht.

Artikel hierzu auf WELT ONLINE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen