Montag, 30. Januar 2012

Bundespräsident Wulff verschwieg Beziehung zu Geerkens

Gestern noch sagte die Chefin

                          "Unser Bundespräsident wird viele weitere Akzente
                             für unser Land und unser Zusammenleben setzen"


und heute ist es schon passiert.


Bundespräsident Wulff 2011-03-30"Bundespräsident Christian Wulff hatte weitergehende geschäftliche Beziehungen zu Egon Geerkens als bislang eingeräumt. Nach Recherchen von tagesschau.de war der Osnabrücker Geschäftsmann Mandant und Vermieter einer Rechtsanwaltskanzlei, für die der frühere niedersächsische Ministerpräsident über Jahre tätig war. Staatsrechtler werfen Wulff nach diesen neuen Informationen Verfassungsbruch vor. Der Bundespräsident bestreitet die Vorwürfe - dabei tauchen neue Unstimmigkeiten auf."
Es reicht. Noch mehr solcher Akzente sind beim besten Willen nicht zu ertragen.

Quelle:  tagesschau.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen