Montag, 16. Januar 2012

Golddarm - nicht immer ist es feine Leberwurst

Denke ich an Golddarm, dachte ich bisher an leckere, streichzarte feine Leberwurst in einem Solchen. Seit heute allerdings hat dieses Wort für mich eine weitere, ganz neue Bedeutung bekommen. Dabei ist diesmal aber nicht die Wursthülle gemeint. Die Rede ist von Gold im Hintern.
Jawohl, acht Männer dachten sich wohl, dass Gold was für den A**** ist und schoben sich das Edelmetall in den Selbigen. Da Barren aber zu sperrig waren, schmolzen sie das Gold ein und formten es zu Perlen um. Die passten besser und drückten auch nicht so beim Sitzen.
Mit ihrem Golddarm reisten die Männer dann in Japan ein. Der japanische Zoll schnupperte  den Braten allerdings und nahm die Männer bei ihrem zweiten Versuch fest.
Quelle und vollständiger Bericht auf n24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen